Warum?

Alles dreht sich um die Frage nach dem Warum. Ganz einfach: weil es gut für dich ist.

Wir sind jeden Tag „live“. Wie ein Hamster, der sich fast unermüdlich im Rad dreht. Und diese Live-Sendung, also unser Leben, läuft überwiegend unbewusst, oft wie ferngesteuert ab. Warum?  Wir wollen funktionieren, vielleicht auch keine Fehler machen …

In unserer heutigen Zeit haben wir durch permanente Geschäftigkeit, ständige Erreichbarkeit und hohen Leistungsdruck oft das Gefühl, uns immer weiter von uns selbst zu entfernen.

  

  • Wer bin ich und was ist meine Aufgabe in diesem Leben?
  • Was will ich überhaupt und wohin geht es für mich in der Zukunft?
  • Wie kann ich ein friedlicheres Leben führen – privat und beruflich.
  • Was treibt mich wirklich an und wo tanke ich auf?

Diese und viele andere Fragen kreisen uns oft im Kopf herum. Doch da wir ja ach so beschäftigt sind, kommen wir nie wirklich in den Genuss, die Antworten auf diese Fragen zu erhalten. Das Tagesgeschäft schlägt die Strategie. 

Doch was wäre, wenn wir unsere Live- Sendung wieder mehr selbst bestimmen, nach unseren Herzenswünschen und mit all unserer mentalen Kraft?

Ich möchte dir Wege aufzeigen,  wie du durch einfache Energiearbeit mehr Frieden und Ruhe im Alltag finden kannst.